Poesie Seminare

Seminare - Raum für Resonanz

Poesie - der natürliche Klang der Seele - Schnupperworkshop

Poesie kann sich im einfachsten Wort verbergen. Sie offenbart sich uns im Hinhören. Wenn wir mehr dem Klang der Worte lauschen, als auf ihre Bedeutung zu achten. Dies ermutigt die Seele zu sprechen.

In diesem 3 stündigen Schnupperworkshop üben wir dieses behutsame Hinhören, damit die poetischen Echos der Seele Flügel bekommen.

Aktuelle Termine

...

"Du bist ein Konzert, kein Konzept!"

                                            Anette Kappes

Poesie der inneren Klarheit - Tagesseminar

Dies ist eine Zeit immenser Veränderungen. Bewegt dich eine Lebensfrage, auf die du dich nach einer Antwort sehnst?

Das Seminar lädt dich ein, tiefe innere Klarheit zu finden, sie immer deutlicher auszusprechen. Bis du hörst und fühlst, dass du mit dir im Einklang bist. Unterstützt wirst du dabei von einem besonderen Hinhören, das wir gemeinsam erkunden. Eines, das die Sprache der Seele hervorlockt.

Indem du sie laut aussprichst, erzeugst du einen kraftvollen Klang mit großer Wirkung. Die schlichte Wahrheit deines Herzens wird für dich mitgeschrieben. Stimmige, klare Poesie, die dir in den Herausforderungen des Wandels Halt und Orientierung gibt.

Aktuelle Termine

 

...

Es gibt eine „vibrierende Klangenergie,
die vor dem Wort existiert.
Wörter halten diese Energie wie Kelche,
wenn sie mit Seele angefüllt sind.“

                                              Rick Jarow

"Ich empfand Dich wie eine "Nährende", die mit ihren klangvollen Worten eine einmalige Atmosphäre anreichert und gestaltet. So konnten aus Geist und Herzen jeder Anwesenden eigene Variationen von Wortklängen entstehen - tief aus der Seele jeder Frau. Ich erlebte Dich zustimmend, verstärkend, pointierend, festigend, öffnend und schließend. Einfach magisch!“

Sylvia

"Es ist ein heiliger Raum entstanden, wo die Themen auf eine Weise ihren Platz gefunden haben, wie ich es bisher so noch nie erlebt habe. Ich hatte das Gefühl, dass du deine Kraft an uns weiter gibst. Ich bin ja überhaupt nicht die Frau der Worte …  trotzdem habe ich Worte gefunden, die mich sehr berührt haben. Sie sind wie ein Anker, an den ich immer wieder anknüpfen kann.“

Corinna