Meine Angebote

Anette Kappes - Meine Angebote

Tiefe innere Klarheit ist die Voraussetzung für authentische Kommunikation und stimmiges Handeln. Doch bevor sie eintritt, ist da oft Verwirrung, Leere, Ratlosigkeit, Chaos ...

Was will ich wirklich (sagen)?
Wo zieht es mich hin?
Was macht mich aus?
Wofür brenne ich?
Wie soll ich mich entscheiden?
Worum geht es in dieser Situation? ...

Im Dialog wirst du hören, was deine Seele dir zu sagen hat.

Bist du im Innen klar und kannst es benennen, fügen sich die Dinge auch im Außen.

Lass uns reden.

Website, Flyer, Leitbild, Korrespondenz, Buchprojekte oder private Schreibanliegen … Du wünschst dir einen Text, der genau auf den Punkt bringt, was dich bewegt oder um was es dir im Kern geht.

Ob du bereits Entwürfe mitbringst, mit denen du nicht weiterkommst, oder gar nicht erst weißt, wo du anfangen sollst … Es ist alles schon da! Lass das Schreiben und komm ins Sprechen. In unserem Dialog findest du Klarheit und deine stimmigen Worte. Und das komplexe "Durcheinander" ordnet sich ganz natürlich in eine sinnhafte, durch und durch lebendige Form.

Lass uns kreativ werden.

Vor Menschen sprechen heißt mit Menschen sprechen - auf Augenhöhe. Egal, ob du vorträgst, eine Rede hältst, dich in einem Video präsentierst - so wie du bist, wollen wir dich erleben.

Was hat also dein Thema mit dir zu tun? Wie füllst du es mit deiner Erfahrung? Wo erzählt es auch deine Geschichte? All das bringen wir gemeinsam in Form, damit Menschen dir leicht und natürlich folgen können. Auf dass deine Botschaft noch lange in ihnen weiterklingt.

Lass uns anfangen.

"Als es um die Formulierung meines Motivationsschreiben für einen Masterstudiengang ging, hatte ich Schwierigkeiten, meine Gedanken verständlich in Worte zu fassen. Doch mit deinem aufmerksamen Zuhören und deinen passenden Fragestellungen wurde das Ganze zu etwas sehr Einzigartigem – einem Spiegel meiner Persönlichkeit. Zudem ist mir zusätzlich durch das Gespräch vieles über mich, meine Vorstellungen und Wünsche klar geworden.“  Lisa, 22