Poesie Lesungen

Blume

In Zeiten turbulenter Veränderungen wie diesen, kann Poesie eine Quelle der Kraft und Orientierung sein. Sie berührt tiefe Menschheitsfragen. Und gleichzeitig schwingt in ihren Worten eine zeitlose Dimension mit, die uns erinnert, dass wir in einem größeren Geheimnis stehen.

Ich möchte mit meiner Stimme meine eigene Poesie oder die anderer lebendig werden lassen. Die Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Wir treffen uns drinnen oder draußen, eingebettet in den Klangraum der Natur.

Aktuelle Termine finden Sie hier.

"Vielleicht fällt
wenn ich spreche
die Ewigkeit in mich hinein
und ich falle mit ihr
in den Klangraum
jenseits der Zeit“

                        Anette Kappes

"Mich berührt deine Poesie so unendlich tief, an einem Ort in mir, der mir ganz vertraut ist, mir jedoch vergessen war."                  Corinna