Seminare

Seminare - Raum für Resonanz

In Einklang mit dir kommen - Resonanz erleben

Welche Lebensfrage bewegt dich gerade, auf die du dich nach einer Antwort sehnst?

Das Tagesseminar lädt dich ein, tiefe innere Klarheit zu finden, sie im kleinen Kreis von 4 Teilnehmer*innen immer deutlicher auszusprechen, bis du hörst und fühlst, dass du mit dir im Einklang bist. Unterstützt wirst du dabei von einem besonderen Hinhören, das wir gemeinsam erkunden. Eines, das mehr auf die Resonanz als auf den Inhalt deiner Worte achtet.

Die schlichte Wahrheit deines Herzens wird für dich mitgeschrieben. Stimmige Worte, die vom Leben erzählen und schöpferische Vorlage sein können für Texte von großer Kraft.

Aktuelle Termine

...

Es gibt eine „vibrierende Klangenergie,
die vor dem Wort existiert.
Wörter halten diese Energie wie Kelche,
wenn sie mit Seele angefüllt sind.“

                                                    Rick Jarow

"Ich empfand Dich wie eine "Nährende", die mit ihren klangvollen Worten eine einmalige Atmosphäre anreichert und gestaltet. So konnten aus Geist und Herzen jeder Anwesenden eigene Variationen von Wortklängen entstehen - tief aus der Seele jeder Frau. Ich erlebte Dich zustimmend, verstärkend, pointierend, festigend, öffnend und schließend. Einfach magisch!“

Sylvia